Annie Lynn Vocals

Die beste Rock- und Soulstimme am Niederrhein.
Annie interpretiert fetzige Rock- und Soultitel und gefühlvolle Balladen gleichermaßen professionell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIETER KARIS

KEYBOARDS

 

Wenn die Orgel schreit und das Leslie rotiert fühlt er sich wohl. Dieter an den Keyboards gehört auch zur kampferprobtem Riege der Alt-Rocker. Früher bei "von Schiller", "Excalibur" und der "Wells Fargo Band" ist er schon viele Jahre der Tastenmann bei ABC und singt schon mal 'ne Solonummer.

Michael Klatt Bass

Der Mann für die tiefen Töne. Mit grundsolider Bassarbeit hält er gemeinsam mit dem Drummer die Band im Groove und sorgt für das Basisgerüst.

Auch als wortgewandter Zeitungsmann ist Michael Klatt am Niederrhein ein Begriff.

Korosh Mosavi  Vocals

Unser neuer Mann am Gesang seit einiger Monaten.

Frisch aus Düsseldorf an den Niederrhein importiert erweitert Korosh die Band wieder um eine männliche Rock - und Bluesstimme.


Bodo Meyer      Guitar

Gitarrensolos sind sein Metier. Je länger -  desto lieber.
Bodo ist sowohl im Blues , Soul und Hard-Rock zu Hause und hat sie alle drauf, die amtlichen Sounds.

Hans Hermann Terkatz           Guitar

Wenn es um treibende Rhythmen und präzise Gitarrenarbeit geht, ist man bei Hans-Hermann richtig. Auch die komplexesten Akkorde widerstehen seinen Fingern nicht.

Unser Mann an der Rhythmus-Gitarre.

Gunter           Halmdienst    Drums

In Fachkreisen auch "Fuzzy" genannt, ist Gunter seit der Krautrockära mit "Speed Kills" , "Blitzkrieg" und "von Schiller"ein Urgestein unter den Drummern am Niederrhein.   Seit ein paar Jahren trommelt er nun bei ABC und gibt den Takt an..